Google Sketchup - Tutorials

vom 14.04.2011, 20:45 Uhr

Ich habe mir heute Google SketchUp in der aktuellen Version heruntergeladen, finde mich aber irgendwie nicht in der Benutzeroberfläche des Programms zurecht. Was mir fehlt, ist eine gute deutschsprachige Anleitung, die mich ein wenig durch das Programm und erste kleinere Projekte führt. Mit Hilfe solcher Tutorials habe ich schon Adobe Photoshop gelernt und ich denke deswegen, dass diese Methode auch bei Google SketchUp funktionieren wird.

Mein Problem ist allerdings, dass ich bisher keine gute deutschsprachige Tutorial-Seite zu Google SketchUp gefunden habe, die mich Schritt für Schritt langsam in die Tiefen des Programms einweiht. Habt ihr eventuell da eine gute Webseite parat?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Google Sketchup kenne ich zwar vom hören, aber eigene Erfahrungen habe ich damit auch noch nicht machen können. Wenn man jedoch mal gezielt nach Tutorials von Google Sketchup sucht, dann findet man schon so einiges. Dieses Erklärvideo als Einführung zu Google Sketchup finde ich ja ganz gut, aber ansonsten gibt es auch noch einige mehr bei Youtube anzusehen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^