Blondine geht zur Polizei.

vom 14.04.2011, 14:51 Uhr

Hallo, als erster möchte ich sagen das ich nichts gegen Blondinen habe, falls dieser Gedanke aufkommen sollte. Ich habe mir wie an jedem Samstag eine Zeitung gekauft und traf sofort auf eine große Schlagzeile. Eine 40 Jahre alte Autofahrerin ging zur Polizei in Rheinland Pfalz und beschwerte sich.

Ihre Autoscheibe wurde gestohlen, nach ihrer Aussage sollen es Profis gewesen sein da man keine Glassplitter auffinden konnte. Nach langer Rede schaute sich ein Beamter das Auto an und kurbelte die Scheibe wieder hoch. Ich habe mich vor lauter Lachen nicht mehr beruhigen können, da ich mir nicht vorstellen konnte wie sich die Frau fühlen musste. Was haltet ihr von diesem Vorfall?

Benutzeravatar

» Atze94 » Beiträge: 154 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke mal das sie auf jeden Fall das Gesprächsthema Nummer 1 auf der Wache war. Wenn ich das gewesen wäre, wäre ich sicherlich so rot angelaufen, das ich einen Kreislaufkollaps bekommen hätte. Das ist so was von Peinlich und dämlich, dazu fällt mir nix mehr ein. Die Polizisten, mussten bestimmt ruhe bewahren und durften sicherlich nicht lachen, aber ich denke mal das sie Tränen gelacht haben als die Frau die Wache verlassen hatte.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich passiert sein soll. Ich halte das einfach nur für einen Scherz. Wo hast du das denn gehört oder gelesen? Hast du eine Quelle?

Ich weiß zwar, dass nichts unmöglich ist und manchmal Dinge vorkommen, die man sich kaum vorstellen kann, aber dass eine Fensterscheibe gestohlen wurde, die dann aber einfach nur heruntergekurbelt war, das kann ich kaum glauben. So dumm kann man doch nicht sein.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dass die gute Frau dachte, dass ihre Fensterscheibe einem Diebstahl zum Opfer gefallen ist, finde ich an sich schon recht amüsant. Jedoch muss ich selbst auch gestehen, dass es mir auch schon einmal passiert ist, dass ich nicht bemerkt habe, dass eine Fensterscheibe nur heruntergekurbelt war. Das ist mir erst beim Fahren aufgefallen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Wenn das wirklich wahr ist, ist das natürlich mehr als peinlich! Allerdings glaube ich nicht, dass das eine echte Nachricht ist. Man müsste doch erstmal selber darauf kommen, nachzusehen ob die Scheibe nicht runter gekurbelt ist, dann ist es doch komisch, dass es ausgerechnet eine Blondine sein soll, der das passiert und dann gibt es diese ganze Geschichte auch als normalen Blondinen Witz zu finden. Wie SuperGrobi schon sagte, es passieren zwar manchmal die Unmöglichsten Sachen, aber ich zweifle an der Echtheit bei dieser Geschichte.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

also glaubst du ernsthaft, das so etwas passiert ist? Ich denke eher, das es sich hierbei um einen weiteren plumpen, aber dennoch lustigen, Blondinenwitz handelt. Klar gibt es Vorfälle, die einem echt ab und zu zum Grübeln bringen, aber sowas extremes denke ich ist nicht wirklich passiert.

Denke es hat auch nichts mit der Haarfarbe zu tun, falls so etwas passiert sein sollte, denn die Dummheit ist ja normal auch nicht auf die Haarfarbe beschränkt und ich kenn auch viele dunkelhaarige, die den IQ von einem Toastbrot besitzen, daher denke ich, das es sich hierbei lediglich um einen Witz handelt.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nein natürlich hat das überhaupt nicht mit der Haarfarbe zu tun, nur dar war es halt so und man kennt die üblichen Blondinensprüche. Es ist wirklich wahr das könnt ihr in Google eingeben. Gebt einfach ein "Kommt eine Blondine zur Polizei, Koblenz" darüber habe ich es gefunden. Dort sieht man den Abschntt der in der Zeitung stand. Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen. Ich wiederhole aber trotzdem nochmal, dass man nur weil eine Person blonde Haare hat sie nicht als dumm bezeichnen kann.

Benutzeravatar

» Atze94 » Beiträge: 154 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe nun auch mal gegoogelt und lediglich diesen Zeitungsausschnitt gefunden, na dann muss man es ja wohl glauben, auch wenn es sich wirklich total unreal anhört und man echt denkt, das es sich wieder nur um einen weiteren plumpen Blondinenwitz handelt. Na ja nun sind wir schlauer und mittlerweile wundert mich schon gar nichts mehr in dieser Welt.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Als ich dieses Thema gelesen habe, hatte ich dies erst mal für einen 0815 Witz gehalten. Aber als ich denn Zeitungsbericht gelesen habe, musste ich mich erst mal richtig Tod lachen. Ich frage mich, ob es der Frau nicht peinlich gewesen sei, dass die Polizei ihr Fenster wieder hoch gekurbelt hatte??? Und wieso kam die Dame nicht auf die Idee, einfach mal ihr Fenster wieder zu schließen? Schon irgendwie witzig die Story. Auf jeden Fall hatte die Polizei auf der Wache ordentlich was zum Lästern und es war ganz sicher das Gesprächsthema Nummer 1! Ich fand es auf jeden Fall richtig geil und es war einfach nur eine göttliche Aktion von der 40 Jährigen aus Koblenz.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^