Plane eine Kroatien Reise

vom 09.05.2007, 09:06 Uhr

War jemand von euch schon mal in Kroatien? Würden im Sommer gern dorthin, haben aber null Ahnung von Land, Leuten und Sehenswürdigkeiten. Würde mich über schöne Reise Tipps freuen. ;)

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.04.2018, 12:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Schaue mal bei plus reisen nach, die haben gerade ein sehr günstiges Angebot für Kroatien (im Juni 1 Woche AI für 299 Euro). Dort findest du sicherlich auch noch ein paar Informationen zu der Gegend, denn wie es überall ist, kann es auf dem einen Fleck sehr schön sein und 20 km weiter würde man sagen: dort gehe ich nie wieder hin.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Je nach Region wo man in Kroatien hin will, da hat man doch alle Möglichkeiten sich über Land, Leute und die tollsten Sehenswürdigkeiten im Netz zu informieren. Ich war auch schon mal auf der Insel Krk in Kroatien und mir hat es jedenfalls gut gefallen und je nachdem für was man sich interessiert, gibt es dort auch einiges zu sehen. Aber da jetzt spezielle Tipps zu geben, finde ich etwas schwierig.

Benutzeravatar

» kurzweilig » Beiträge: 72 » Talkpoints: 28,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^