Come Back für Anna-Maria Zimmermann

vom 08.04.2011, 23:47 Uhr

Vor einigen Tagen, wurde Anna-Maria Zimmermann, die durch einen Hubschrauberabsturz schwer verletzt wurde Anna-Maria Zimmermann erlitt schweren Unfall, in einer 9 stündigen Operation an ihrem noch nicht wiederhergestellten Arm operiert. Die Operation ist gut gelungen und sie ist auf dem Wege der Besserung. Im Juni will sie unbedingt ihr Come Back feiern und die Poster für ein Sommerfest in Oberhausen sind auch schon gedruckt. Anna-Maria will an diesem "Oberhausen Olé" Sommerfest unbedingt teilnehmen.

Anna-Maria lag lange Zeit im Koma und ihr Leben hing am seidenen Faden. Ihr Arm hat ihr immer noch Sorgen bereitet und sie ist von einem Arzt zum anderen und eine Spezialklinik hat den Arm nun wieder hergestellt. Sie wird nun in die Reha gehen und den Arm trainieren. Die andauernden Schmerzen allerdings sind seit der Operation weg und es geht bergauf.

Anna-Maria hat all die Monate für ihr Come Back gekämpft und ihr wäre es zu wünschen, dass sie es auch schaffen wird. Ihr Lebenswille ist so stark und ihr größter Traum soll wieder in Erfüllung gehen. Der Gedanke an ein Come Back hat sie immer wieder aus Depressionslöcher geholt. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und hoffe, dass es noch nicht zu früh sein wird für sie. Denkt ihr, dass es zu früh ist oder ob ihr es gut tun wird, wenn sie wieder auftreten darf?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Im Juni 2011 konnte Anna-Maria Zimmermann, die als Anna-Maria Tegeler geboren wurde, schon wieder auftreten. Seit 2012 startete Anna-Maria Zimmermann auch wieder voll durch und hat seit dem drei weitere Alben veröffentlicht. Außerdem hat sie 2013 den Ballermann-Award moderiert und im Jahr 2014 moderierte sie den Hüttenzauber.

» LittleSister » Beiträge: 10484 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^