3D Fernseher - schon sinnvoll?

vom 02.04.2011, 09:42 Uhr

Meine Eltern haben sich auch vor einem halben Jahr einen neuen Fernseher gekauft. Wir waren zuvor in verschiedenen Elektronikmärkten und haben uns informiert, was momentan das neueste auf dem Markt ist.

In einem Markt hat man uns einen LED 3D TV von Samsung näher gebracht. Es sei der derzeit beste 3D Fernseher auf dem Markt. Der Verkäufer erklärte und, dass Samsung wohl die 3D Technik als erstes entwickelt und auch ausgereift hat. Die Frage war nun, ob man sich jetzt direkt einen solchen Fernseher anschaffen sollte. Der Verkäufer meinte, dass man bei diesem Gerät sicher nichts falsch machen könne. Nach langer Verhandlung, in der wir sogar noch vier 3D-Brillen raus geschlagen haben, die immerhin 100 € das Stück kosten, haben meine Eltern den Fernseher gekauft.

Zu Hause dann haben wir das riesige Teil direkt ausgepackt und an die Wand montiert. Mit in dem Paket war auch noch ein Animationsfilm in 3D. Um den 3D Effekt nochmals zu testen, haben wir den Film kurz an gemacht. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, wenn man 3D zu Hause schauen kann und nicht nur im Kino.

Leider gibt es bis heute nicht allzu viele 3D Filme zum Kauf. Ich hoffe, dass diese bald erscheinen werden. Denn noch haben wir in dem halben Jahr noch kein 3D Film zu Hause geschaut. Ich denke, dass es schon gut war, sich direkt einen Fernseher mit 3D zu kaufen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, was zukünftig noch an 3D verbessert werden soll.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^