Unterschied Kaspersky Pure und Internet Security

vom 01.04.2011, 08:10 Uhr

Seit Jahren benutze ich das Kaspersky Internet Security Paket um meine Rechner zu schützen. Da die Lizenzen bald auslaufen und danach kein Update mehr möglich ist, schaue ich mich gerade wieder nach einem neuen 3er Paket um. Nun bin ich neben den mir bekannten Kaspersky Anti-Virus und dem größeren Internet Security auch noch auf Kaspersky Pure gestoßen.

Zuerst dachte ich, dass diese Version speziell für Betriebe wäre aber sie ist unter "Protection for Home Users" aufgeführt. Also müsste Kaspersky um etwas, was normale User nutzen können oder sollten, erweitert worden sein. Kann mir jemand für Laien verständlich schreiben welchen Unterschied es da zu meiner bisherigen KIS-Version gibt? Ich dachte bisher, dass ich mit dem KIS komplett geschützt wäre. Was also bietet die Pure-Version was die anderen beiden nicht haben? Für wen lohnt es sich umzusteigen?

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich weiß zwar, dass es verschiedene Kaspersky Programme gibt, aber Kaspersky Pure sagt mir auch nicht viel. Ich kenne auch nur die Internet Security Variante, weil diese habe ich selber auch auf dem Rechner. Aber der Unterschied zwischen Kaspersky Pure und Internet Security wird auf deren Seite ganz gut erklärt und demnach scheint das Pure Programm das exklusivste und umfangreichste zu sein.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^