Angewohnheiten während des Toilettenganges

vom 30.03.2011, 19:49 Uhr

Nun, die lesende Person auf der Toilette war dann wohl ich. Meistens handelt es sich hierbei um die Werbung oder um die Tageszeitung, weil ich die in der Hand habe, wenn ich gerade auf Toilette gehe. Sicherlich bleibe ich aber nun auch nicht länger als nötig auf der Toilette. Das habe ich nur gemacht, wenn ich meine Ruhe haben wollte und die Ruhe hatte ich in einer grösseren Familie meist eben auf dem WC.

Es kommt auch schon mal vor, was mir selbst sehr unangenehm ist, dass ich auf der Toilette telefoniere. Meist handelt es sich um recht lange Telefonate und währenddessen muss ich dann mal. Ich kündige das aber vorher an und frage, ob es okay ist. Ansonsten rufe ich eben zurück und führe das Gespräch fort. Ich bin dann übrigens auch sehr dezent und so leise wie möglich.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Das alte leidige Thema, wie gestaltet man die Zeit auf dem stillen Örtchen sinnvoll? Meine Freundin braucht davor keine zwei Minuten und schon ist sie wieder aus dem Bad raus. Ich selber habe mir die Angewohnheit von meinem Vater abgeschaut, dieser verbrachte immer viel Zeit auf dem Klo mit einem guten Buch. Ganz ehrlich, nirgendwo hat man so viel Ruhe wie im Bad. Keine nervigen Anrufe oder Gespräche, einfach entspannen. Ich habe bestimmt während meines kurzen Lebens ca. 40 Bücher auf der Toilette gelesen, darunter waren auch einige dicke Welzer mit über 1.000 Seiten!

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^