Kostenlose Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung

vom 29.03.2011, 11:52 Uhr

Auf der Dove Internet Seite könnt ihr euch eine neue und kostenlose Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung bestellen. Ihr müsst einfach das Adressfeld ausfüllen und fertig. Um auch weiterhin tolle Proben zu bekommen, müsst ihr lediglich dafür zu stimmen.

Ich bin bereits seit einigen Monaten dort ab und zu aktiv, und bekomme in gewissen Abständen immer aktuelle Proben per Post zu geschickt, auch kostenlose Adressaufkleber. Es ist alles Kostenlos und man wird nicht mit Werbeanrufen genervt.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 15,26 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Solche Werbekampagnen hatte Dove früher öfter mal laufen, aber aktuell ist in dieser Beziehung auf deren Webseite auch nichts mehr los. Dove hat sich dann mit solchen Aktionen mehr auf ihr Profil bei Facebook verlegt und da konnte man auch für jedes "Gefällt mir", sich Gratisproben und dergleichen zuschicken lassen. Muss ja ziemlich gut laufen oder gelaufen sein, denn über 27 Millionen Likes, kommen ja auch nicht von ungefähr.

» baerbel » Beiträge: 1063 » Talkpoints: 247,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^