Katzenmuffins für den Dosenöffner!
In der Zeitschrift "Geliebte Katze" von November 2010 habe ich ein tolles Muffin-Rezept für den Dosenöffner gefunden. Einfach zu machen, super leckeres Ergebnis und ein besonderer Augenschmaus. Vielleicht auch jetzt zu Ostern mal eine etwas andere Leckerei, eventuell eine kostengünstigere Alternative zu Schokohäschen im Osterkorb.
Ich würde einer Freundin, die ihre Katze über alles liebt und die perfekte Dosenöffnerin ist, gerne zu Weihnachten eine besondere Freude machen. Da sprach es mich umgehend an, als ich Katzenmuffins las. Das wäre sicherlich eine gelungene Überraschung.
Leider wurde das Rezept für die Katzenmuffins zwischenzeitlich von der Webseite Geliebte Katze entfernt. Hat vielleicht jemand das Rezept abgespeichert und möchte es mit uns teilen und hier veröffentlichen?
Selbst habe ich Katzen-Muffins bisher auch noch nie hergestellt, aber für alle Liebhaber und Interessierten solcher Leckereien, gibt es zum Beispiel auf dieser Seite noch ein tolles Rezept. Diese sehen auch ganz drollig aus und der Phantasie sind da wirklich keinerlei Grenzen gesetzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158276.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3692mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1878mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen