Logitech MX518 funktioniert plötzlich nicht mehr

vom 12.03.2011, 21:52 Uhr

Ich habe an meinem Notebook bisher immer meine alte Logitech MX518 angeschlossen, die auch einwandfrei funktionierte - bis zu diesem Moment, in dem ich das Betriebssystem Windows 7 Professional auf Service Pack 1 aktualisiert habe. Seitdem ist wirklich nichts mehr wie es war. Die Maus hat sporadische Aussetzer, springt von A nach B und scheint sowieso nur durch Zufall zu funktionieren. Neue Maustreiber von der Logitech-Seite brachten leider keine Besserung. An anderen PCs funktioniert die Maus jedoch einwandfrei.

Könnt ihr mir helfen, meine Maus wieder unter Kontrolle zu bringen? Habt ihr eventuell eine Ahnung, was mit meiner Maus los ist und wieso ausgerechnet nur das Notebook dieses Verhalten zeigt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es bringt ja nicht viel, wenn du deine Logitech MX518 Maus an anderen Computern ausprobierst, sondern ich würde ja mal eine andere Maus an deinem Laptop ausprobieren und einen Funktionstest machen. Da kann man ja bestimmt noch besser die Fehlerquelle eingrenzen. In diesem Zusammenhang habe ich aber auch mal etwas von Setpoint Treibern gehört und vielleicht solltest du ja da mal deine Recherche ansetzen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^