Vegetarische Brotaufstriche

vom 12.03.2011, 20:21 Uhr

Wenn du schon das Alnatura Sortiment entdeckt hast, hast du schon eine breite Auswahl gefunden von verschiedenen Geschmacksrichtungen und dabei gibt es in meinen Augen schon welche die lecker sind wie Humus Creme, oder auch andere die einfach nur ekelhaft sind. Tartex ist ebenfalls vegetarisch bzw. vegan und gibt es dort ebenfalls zu kaufen. Angeboten werden da auch an die 20 verschiedenen Sorten und mir sagt am ehesten die klassische Variante zu, oder das ganze mit Pilzen. Sieht zwar etwas merkwürdig aus, schmeckt aber gut und braucht man auch nur wenig aufs Brot, da es doch sehr Intensiv im Geschmack ist.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Mittlerweile habe ich mich noch durch ein paar mehr Produkte probiert und kann einige weitere Empfehlungen abgeben, die zumindest mich geschmacklich sehr überzeugt haben. Zum einen schmecken mir aus dem Alnatura-Sortiment der Mango-Schwarzkümmel-Aufstrich und der Spinat-Walnuss-Aufstrich super gut, zum anderen kann ich auch den Senf-Agave-Aufstrich von Veggie Street sehr empfehlen. Alle drei Sorten sind wirklich mal erfrischend anders und bringen Abwechslung auf den Frühstücksteller. Zudem glaube ich, dass man sie auch ganz gut als Soßenbasis oder Ergänzung zu gekochten Gerichten, Salaten und Co nutzen könnte.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^