Currywurst - wie schmeckts am besten

vom 23.02.2008, 16:05 Uhr

Ja, die Currywurst mit Wienern oder anderen Würsten dieser Art schmeckt auf keinen Fall annährend so gut wie die mit der traditionellen Bratwurst, aber ich denk das da auch viel mit den Preis gemacht wird, da so ein Wienerchen bestimmt billiger ist, als die teure Bratwurst.

Ich selbst esse eigentlich kaum Currywurst, da mir von zuviel Curry ganz schnell schlecht wird. Und meistens ist es ja leider so, das da gleich ne halbe Dose Curry drüber geschüttet wird, sodass es nicht mehr nach Bratwurst schmeckt sondern einfach nach ner Soße mit zuviel Curry.

Die aus der Mikrowelle hab ich auch schon probiert, aber da kann ich eigentlich auch nur auf den ersten Absatz hinweisen, ist klar das dass nicht so recht schmeckt, es sind irgendwelche Würste, aber nicht die meistgewünschte und leckere Bratwurst.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^