hattet ihr mal Kontakt mit dem Jenseits?

vom 22.02.2008, 15:45 Uhr

Ich habe neulich Uri Geller gesehen und finde diese Sendung wirklichen Schwachsinn. Dort ist auch Vincent Raven aufgetreten und behauptet ,dass er Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen kann. Ich finde das ziemlich gruselig und wollte mal wissen ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt. Ich finde das ziemlich unrealistisch und weiß nicht ob das wirklich funktionieren kann.
Habt ihr mal mit Verwanten oder anderen Menschen in der anderen Wlet gesprochen? Ich noch nicht,aber ich habe auf jeden Fall mal vor soetwas zu machen.Ich freu mich schon auf eure Kommentare und Berichte.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss bei sowas immer an eine SouthPark Folge denken, die hat doch doch recht gut beschrieben. :)

Das sind nur Tricks, das Medium erfährt aus dem, was du gesagt hast schon viel über den Verstorbenen, oder es besorgt sich Informationen aus anderen Quellen. Dann wird das Ganze aufgebauscht und immer nur vage Andeutungen gemacht, dass man nicht in eine Falle laufen kann.
Ganz großer Unfug in meinen Augen.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »


Ich sehe das genauso, das ist alles nur Schau. Man kann nicht mit Leuten aus einer anderen Welt oder dem Jenseits sprechen. Viele von den vorgeführten Experimenten, oder wie man es sonst nennen mag, sind ganz einfach zu erklären. Ich glaube nicht an so etwas.

» Petric » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,65 »



Da ich (noch) nicht verrückt bin oder mich so profilieren muss - nein.

Aber ich finde die Menschen immer lustig, denen es möglich war - die fallen komischerweise immer in die gleiche Schublade, wobei ich das nicht zu weit ausführen möchte, da man im Grunde mit diesen Elementen Mitleid haben sollte, auch wenn spotten leichter fällt.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Heiße ich Vincent Raven? Nein, ich hatte noch nie Kontakt mit dem Jenseits und wäre auch nicht bereit, deswegen eine große Show zu veranstalten. Wer „The next uri Gellar“ verfolgt, weiß vielleicht was ich meine. Sein Geld mit erfundenem Aberglauben zu verdienen, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Es kann zwar sein, dass man mal meint Kontakt mit dem jenseits aufgenommen zu haben, aber ich würde mich deswegen niemals so präsentieren. Wer wirklich behauptet, schon mal Kontakt mit dem jenseits aufgenommen zu haben, ist in meinen Augen nicht ganz bei Sinnen, denn ich denke nur Tote haben die Fähigkeit dazu und die können einem bekanntlich nichts mehr erzählen! Es mag ein, dass es übernatürliche Fähigkeiten gibt, aber sicher nicht die, mit dem jenseits zu kommunizieren. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist.

» Easylife » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,20 »


Nein, ich hatte noch nie Kontakt ins Jenseits und ich glaube auch nicht an so etwas.

Freundliche Grüße, Hase84

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich will nicht ausschließen, dass so etwas grundsätzlich möglich sein könnte, aber Kontakt mit dem Jenseits hatte ich auch noch nie. Ich beschränke mein Dasein auf das Diesseits und hab keine Zeit, mir über so was Gedanken zu machen, wenn ein Geist Kontakt mit mir haben will, dann soll er sich gefälligst bei mir melden. Ich renne Geistern nicht hinterher. :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Um davon auszugehen, dass man mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen kann, muss man erst mal daran glauben, dass es ein Jenseits gibt. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass das Jenseits nicht existiert und Menschen oder Tiere oder Pflanzen nach dem Tod praktisch ausgelöscht sind und nicht mehr geistig weiterexistieren. Die Körper bleiben natürlich, bis die Destruenten sie zerstört haben, erhalten.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass man Kontakt mit dem "Jenseits" haben kann und habe auch noch keinen Kontakt zu irgendwelchen Leuten daraus aufgenommen.

Grüße, Markus.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es wirklich interessant,dass im Moment wirklich 100% von euch nicht an soetwas glauben und das für völligen Schwachsinn halten. Ich denke schon,dass es Menschen gibt die sowas können. Die würden denke ich aber nie in eine Sendung wie Uri Geller geebn. Ich meine der Körper hat eine energetisches Feld warum sollte das nach dem Tod einfach veschwinden? Ich glaube schon daran ,dass es diese andere Welt gibt und das es Menschen gibt. Na vielleicht kommt ja hier noch ein anderer Beitrag.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Der Körper hat auch ein "energetisches Feld" wenn Du damit das meinst welches man bei der Kirlianfotografie oder Koronaentladungsotografie sieht. Dieses "Feld" wird aber durch Energiezufuhr bewirkt, sprich: keine Energie, kein Feld.

Wenn man Tod ist, dann fällt auch dieses Feld weg, hat was mit elektrischen Strömen zu tun - mal abgesehen davon, dass die Kirlianfotographie auch nur dann richtig funktioniert wenn man Ströme zuführt. Im Grunde gibt es also gar kein Energiefeld. um den Körper - und die elektrischen Ströme die er produziert verschwinden dann, wenn man stirbt, da dann die "Maschinerie" welche diese erzeugt "funktionsunfähig" ist.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^