Orgasmus im Hörsaal einer Uni!

vom 05.03.2011, 20:06 Uhr

Nach dem offiziellen Teil einer Psychologie-Vorlesung, an der Northwestern-University in Chigaco, welche von dem Dozenten John Michael Bailey angeführt wurde, traten eine Studentin und ihr Verlobter vor die Audienz, die aus circa 100 Leuten bestand. Sie sollten ihr neues und selbstentwickeltes Sexspielzeug präsentieren.

Zunächst taten sie es auch, doch plötzlich überkam die junge Faith Kroll das Gefühl, dass sie das Sexspielzeug auch im Praxistest erläutern müsse. Ihr Liebhaber Jim Marcus passte sich dem an und machte mit. So führte das Paar die Demonstration bis zum Höhepunkt durch und das vor rund 100 Studenten und einem Dozenten! Einen kurzen Moment hatte der Dozent Bailey gezögert und wollte das ganze stoppen, doch seiner Aussage nach sah er keinen guten Grund, warum er das verbieten hätte sollen.

Würdet ihr anfangen zu lachen, wenn so etwas live vor euch geschehen würde? Oder wäre euer erster Gedanke das Verlassen des Saales? Was sagt ihr zu dieser lustigen und zugleich kuriosen Geschichte?

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es absolut in Ordnung was die beiden gemacht haben. Schließlich war es ja ihre Aufgabe ein eigenes Sexspielzeug zu entwerfen und da gehört doch ein ausgiebiger Praxistest dazu. Das sie es gleich vor 100 Leuten machen ist natürlich eine andere Sache. Aber wenn ich in dem Saal gesessen hätte, wäre ich auf jedenfall nicht aufgestanden, sondern hätte mir den Vortrag angeschaut. In der heutigen Zeit ist dies auch wohl nichtmehr so ein großes Problem offen mit seiner Sexualität umzugehen.

Benutzeravatar

» Tambodal » Beiträge: 70 » Talkpoints: 22,97 »


Meiner Meinung nach hat sie das gute Stück nur etwas intensiver vorgestellt. Ich finde es gut, dass sie den Praxistest gemacht, auch wenn es vor 101 Leuten war. Schließlich muss sie die Leute ja überzeugen.

Ich persönlich wäre sitzen geblieben, denn so etwas sieht man nicht alle Tage. Gerade in der heutigen Zeit sollte man nicht mehr so verschlossen sein gegenüber Sexspielzeug. Wer weiß, vielleicht hätte ich mir nach dem Test auch dieses Spielzeug zugelegt :wink:

» befamous1 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 13,67 »



Ich wüsste nicht, wieso ich da Spaßverderber spielen sollte und das ganze stoppen oder den Raum verlassen sollte. Sicherlich ist die Studentin und ihr Verlobter jetzt eine Berühmtheit auf dem Campus, aber das heißt in dem Fall auch nichts schlechtes, nur um die lieben Verwandten würde ich mir ein wenig Sorgen machen, mir zumindest wäre es peinlich, würde sich sowas in meiner Familie herumsprechen. Aber prinzipiell finde ich das eher lustig.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also ich finde es auf einer Seite völlig in Ordnung das Sie das Spielzeug so auf diese Art und weise vorgeführt haben. Denn für die Teilnehmer, die im Hörsaal saßen, müssten da mal so richtig in dem Genus gekommen sein. Aber auf der anderen Seite frage ich mich schon war das für die Frau, die das Sexspielzeug so präsentiert hatte, dass ihr der Orgasmus doch vor den ganzen Menschen die da gesessen haben ziemlich peinlich gewesen sein muss. Oder nicht? Und außerdem frage ich mich auch, wie es die Leute fanden, die als Zuschauer anwesend waren fanden, dass die Dame ihren Taten freien Lauf gelassen hatte? Ich denke mir mal das da auch einige dabei wahren die das eher nicht so prickelnd fanden und danach protestiert hatten. Also ich fand es irgendwie als ich den Bericht in den Medien gelesen habe auf eine Seite total witzig aber auf der anderen Seite ziemlich abstoßend, was die Frau da sich da geleistet hatte.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^