Outlook 2003: Problem mit Druckgröße

vom 04.03.2011, 20:43 Uhr

In unserer Firma greifen wir über Outlook 2003 auf unseren Terminalserver (mit Windows Server 2003) zu. Eine Kollegin hat nun das Problem, dass sie derzeit mit Outlook 2003 keine E-Mails mehr Drucken kann, wenn sie von einer externen Adresse auf den Server zugreift. Greift sie von innerhalb des Netzwerkes, in dem der Server steht, auf Outlook 2003 zu und druckt, wird das Dokument in normaler Größe ausgegeben.

Mein Vorgesetzter hat nun gehört, dass es für dieses Problem einen Hotfix für Outlook 2003 geben soll, weil das Problem wohl bereits länger bekannt wäre. Ich soll nun diesen Hotfix finden und installieren. Wo finde ich diesen Hotfix für das Problem und was muss ich bei der Installation auf einem Windows Server 2003 beachten?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es gibt für jede Outlook Version einen Hotfix und wahrscheinlich auch für andere Office Anwendungen und diese findet man natürlich auf den Supports Seiten von Microsoft. Deswegen würde ich mich da mal etwas näher umschauen, denn dort werden diese Fehlerbereinigungsprogramme zum kostenlosen Download angeboten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^