Erste Gameplayszenen aus Battlefield 3

vom 24.02.2011, 18:48 Uhr

Zum Multiplayer-Shooter "Battlefield 3" ist gestern ein erster kurzer Trailer mit Gameplayszenen erschienen. Gleichzeitig veröffentlichte das Entwicklerstudio hinter "Battlefield 3", DiCE, eine Reihe von Screenshots, die die Grafik des Spiels in Aktion zeigen und einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll, bieten.

Der 45-sekündige Trailer, der hauptsächlich Szenen aus der Kampagne zu zeigen scheint, kann hier angesehen werden. Zwar handelt es bei den Gameplayszenen nur um kurze Einspieler, jedoch sehen diese Szenen bereits ziemlich gut aus. Die Grafik scheint gegenüber dem derzeitigen ''Battlefield''-Ableger ''Bad Company 2'' noch einmal ordentlich zugelegt zu haben. Als Engine wird ''Frostbite 2.0'' mit DirectX 11 zum Einsatz kommen, die die komplette Zerstörung des Terrains zulassen wird.

Was haltet ihr von dem Trailer? Hat er eure Erwartungen an das Spiel erhöht? Denkt ihr, dass die Grafik zeitgemäß ist oder haltet ihr sie für eher zweckmäßig?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der Einspieler ist wirklich sehr kurz gehalten und viel bekommt man dort nicht zu sehen, um sich ein Urteil über die Qualität bilden zu können. Ich habe Battlefield 3 mal vor Jahren kurze Zeit gespielt und dann aber schnell wieder eingestellt. Nicht wegen der Grafik, sondern eher wegen dem Genre, welches mich nicht wirklich fesselt. Dass sich die Grafik im Laufe der Jahre immer mehr verbessert, das ist schon fast logisch und von daher auch zeitgemäß und natürlich auch zweckmäßig.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3728 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^