Nervenkitzel erleben

vom 21.02.2008, 16:19 Uhr

Wer von euch braucht denn auch regelmäßig den Nervenkitzel? egal ob :
-auf der Straße
-mit dem bmx
-beim Klettern
-PC spielen
... oder dergleichen.
Macht euch das auch so Glücklich?

mfg julian

» k1ller » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,13 »



Hallöchen,

Nichts davon. Was ich aber ab und an mal brauche ist Apnoe. Also einfach so weit wie möglich tauchen, ohne Luft. Find ich schon sehr genial . Oder im Sommer fein tauchen gehen, mal abschalten udn ganz für sich sein in der dunklen Tiefe :D

Klettern wäre nichts für mich, ich hab Höhenangst -das wäre mir etwas zu viel Nervenkitzel.
Und was für Nervenkitzel hat man den am PC? Also das kann ich nicht so richitg nachvollziehen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Mein Nervenkitzel war (aufgrund einer latenten Höhenangst) bis vor kurzem Achterbahnfahren. Und zwar alles, was es so gibt in Deutschland, in Europa und weltweit. Mir fehlen zwar noch die extremsten Bahnen dieser Gattung, aber noch habe ich ja etwas Zeit. Mehr Nervenkitzel brauche ich nicht, zum Beispiel Bungeejumping würd eich nie machen wollen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich liebe den Nervenkitzel, besonders wenn ich irgend etwas sau dummes machen will. xD
Oder wenn ich gegen einen anderen gerade am Computer zocke und er genau so gut wie ich ist, dann ist das auch schon ein ziemlich großer Nervenkitzel für mich und es macht auch dann unheimlichen Spaß.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ohne Nervenkitzeln geht ja fast nicht. Ich brauch fast täglich meinen Schub Adrenalin.
Den hol ich mir auf meinem Bike dann heißts einfach mal abseits der Waldwege mitten rein ins getümmel:) .
Wenn dann eine schier unkontrollierbare Passage kommt wo man kurz vor einem Abflug steht dann ist das Nervenkitzel pur.

» Steve » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,08 »


Ich bin immer gern für extremen Nervenkitzel zu haben. Jedoch brauche ich dies nicht regelmäßig, da es ja den (bei immer der gleichen Sache) kein Nervenkitzel mehr währe...
Ich finde einfach das Gefühl danach schön, etwas gemacht zu haben, was man nicht sehr häufig machen kann und was auch noch nicht so viele Menschen gemacht haben. Zum Beispiel würde ich gern mal Bungee jumping machen oder mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug in höhe von 10.000 Fuß (ca. 3400 Meter) springen. :) Leider hatte ich noch nicht dieses Vergnügen...

Mit freundlichen Grüßen
Japaner

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Moin zusammen,

seltsamerweise habe ich festgestellt, dass ich vor einigen Jahren echt gern Achterbahnen gefahren bin und diesen Nervenkitzel geliebt habe, aber mittlerweile ist das leider überhaupt nichts mehr für mich - keine Ahnung, warum das so ist.

Nervenkitzel empfinde ich mittlerweile als extreme Anstrengung, meistens bekomme ich sogar Kopfschmerzen, wenn ich mich einem Nervenkitzel aussetze. Deshalb ist das leider (?) alles nichts für mich.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin wohl zu alt für so was. Ich bin eher mal froh, wenn ich einfach meine Ruhe vom Alltag habe, mal weniger arbeiten muss, wenn mein Kleiner brav in seinem Bettchen liegt und ich abschalten kann. Also genießt es, solange ihr noch jung seid! Ich würde nicht sagen, dass ich deswegen eine Einstellung wie eine Oma habe, hätte ich genug Zeit, würde ich sicher auch gerne mal BMX fahren oder ähnliches, aber die habe ich leider nicht. Bin froh, wenn ich wieder ne Woche überlebt habe. :?

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich brauche Nervenkitzel nicht. Ich muss sagen,dass ich alles lieber sehr ruhig mag und es muss nicht viel action in meinem Leben sein. Vielen ist das zu langweilig aber ich brauch diesen Nervenkitzel nicht. Außer wenn ich mal im Vergnügungspark bin . Da fahr ich gern mal Achterbahn das wars aber auch schon.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi,

nervenkitzel ist bei mir so ein Thema. Ich bekomme ihn nicht sehr oft, da ich einfach die Ruhe liebe, und gerne mal ne Zeit für mich habe. Aber immer mal wieder komme ich doch noch dazu einen Nervenkitzel zu erleben.
Wenn wir gerade ein total knappes Handballspiel haben, und es auf jedes Tor ankommt. Wenn man dann gewinnt hat man so viel Adrenalin im Blut, das ist besser als jede Droge (glaube ich).
Ein anderes mal bekomme ich Nervenkitzel, wenn ich mit meinem Team gerade gegen einen gleichstarken Gegner kämpfe. Wenn ich nicht aufpasse bekomme ich garnichts mehr gezielt, weil meine Hand vor aufregung zittert wie verrückt.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^