Lohnt sich IncrediMail Plus?

vom 21.02.2011, 00:27 Uhr

Ich habe seit 11 Jahren IncrediMail auf meinem PC installiert und nutze die kostenlose Version. Schon damals vor 11 Jahren habe ich schon damit geliebäugelt mir die "Vollversion" zu kaufen. Mit dem Kauf von incrediMail Plus bekommt man einen Registrierungscode und hat dann den Nutzen von einigen Dingen, die man mit der kostenlosen Version nicht hat. Das meiste ist Spielerei, aber auch eine Funktion für ein Mail-BackUp ist dabei.

IncrediMail Plus kostet 29,95 Euro. Lohnt sich das wirklich, es zu kaufen? Welche Vorteile hat man alles, wenn man IncrediMail Plus hat? Wer von euch hat IncrediMail Plus? Wie zufrieden seit ihr mit dem gekauften Programm? Kann man mit IncrediMail Plus auch Dinge aus der Goldgallerie verwenden oder ist das wieder was anderes?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Mich hat mal vor ein paar Jahren IncrediMail auch mal interessiert, weil es da immer so schöne Mailvorlagen gab und dabei habe ich mir auch mal die Plus-Version angesehen. Mich hat dann jedenfalls gestört, dass man sich dann fast jede Kleinigkeit, wie Emoticons- und Smilie-Packs dazukaufen muss und deswegen bin ich dann wieder davon abgekommen. Mit der Gold Gallery ist es ja das selbe, da hat man zwar eine lebenslange Clubmitgliedschaft, aber die kostet auch wieder fast 60€ und ob sich das nun lohnt, das ist wohl wirklich fraglich.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^