Battlefield 2142 - Frage zu Patch 1.51 Final

vom 20.02.2011, 19:25 Uhr

Ich habe heute gesehen, dass für den schon einige Jahre alten Multiplayer-Shooter Battlefield 2142 ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.51 Final erschienen ist, den ich benötige, um das Spiel, das ich erst vor kurzem wieder installiert habe, Online gegen andere Spieler zu spielen. Jedoch ist dieser Patch mit seinen zwei Gigabyte sehr groß und würde bei meiner Downloadgeschwindigkeit hier mindestens eine ganze Nacht lang dauern.

Warum ist dieser Patch so groß und welche Features bietet er mir? Stimmt es, dass damit das Addon "Northern Strike" und die Boosterpacks kostenlos ins Spiel eingebunden werden? Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit, diesen Patch irgendwo auf DVD zu bestellen, sodass ich nicht so ewig lange herunterladen muss?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne solche Patches auch nur als Download und habe noch nichts davon gehört, dass man diese einzeln auf DVD kaufen könnte. Bei Battlefield wurden die Patches auch kostenlos angeboten und die Größe kommt wahrscheinlich daher, dass in dieser Erweiterung utopisch viel Kartenmaterial mit enthalten ist, was viel Speicherplatz wegnimmt. Und was das lange herunterladen betrifft, da lässt man den Computer eben mal eine Nacht durchlaufen, finde ich nicht so schlimm und dann hat man aber alles beisammen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3618 » Talkpoints: 18,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^