Mustervertrag für Darlehen

vom 09.05.2007, 08:09 Uhr

Kann man irgendwo, wahrscheinlich im Internet ;), einen Mustervertrag für ein Darlehen einsehen? Mich würde interessieren welche Punkte da zwingend aufgeführt werden müssen!

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schaue doch einfach mal mal hier vorbei und vielleicht wirst du da fündig, denn die haben sehr viele verschiedene Formulare und Vordrucke auf der Seite.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Man braucht doch wirklich nur mal Darlehensvertrag in Kombination mit Muster oder Vorlage bei Google in die Suche eingeben und schon hat man sehr viele solcher Musterverträge. Zum Beispiel kann man auch diesen verwenden und eben nur an die eigenen Bedürfnisse und Gegebenheiten anpassen.

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^