Kompakte Hifi-Anlage mit Unterstützung für ID3-Tags gesucht

vom 03.02.2011, 17:34 Uhr

Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Kompaktanlage, deren Boxen ins Regal (Tiefe knapp 25cm) passen sollen. Außerdem sollte die Anlage Mp3-Dateien und ID3-Tags unterstützen. Ich selbst habe bereits die Onkyo CS-535, die Onkyo CS-645 und die Denon D-M38 gefunden. Kennt ihr weitere Anlagen, die meine Kriterien erfüllen?

» Nick2 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,83 »



Wenn mit ID3-Tag, die Informationen zu Titelnamen, Interpret und einiges mehr zu einem Musiktitel gemeint sind, dann unterstützt das doch fast jeder gängige Hersteller von Hifi-Kompakt-Anlagen. Auch die meisten Boxen von Mini- oder Midi-Anlagen kommen mit einer Tiefe von 25cm aus und das lässt sich ganz einfach in den Detailbeschreibungen und Maßangaben selbst herausfinden und es wäre ziemlich mühselig und wenig hilfreich jeden einzelnen Hersteller jetzt aufzulisten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3618 » Talkpoints: 18,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^