Was könnt Ihr alles mit eurem Fingerboard?

vom 19.02.2008, 21:48 Uhr

Habt ihr ein Fingerboard und fahrt damit?

Ja
3
60%
Nein
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Hallo
ich wollte mal fragen wer von euch ein Fingerboard hat und damit fährt. Am besten wärs wenn ihr auf Bilder verlinkt die euer Fingeboard zeigen. Baut ih r auch eure Rampen selbst oder kauft ihr euch Ramnpen?
Da mein Fingerboard gerade kaputt ist muss ich mir bald ein neues kaufen und was für Tricks habt ihr drauf?

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also als ich noch jünger war, war ich ein richtiger Fingerboard-Freak. Ich hatte an die zehn Fingerboards, welche ich auch zum Teil selber aufgemotzt habe. Ich habe zum Beispiel erst das schwarze Griptape erst entferne, mit dem Föhn darauf gehalten, dann wurde der Kleber wieder flüßig und man konnte es ganz leicht abziehen, anschließend habe ich rotes Schmirgelpapier, für paar Cent aus dem Baumarkt, darauf geklebt. Dazu weiße Rollen schwarz angemall und als Motiv habe ich einen ca. so großen Sticker, wie das Fingerboard, darauf geklebt und die Übereste abgeschnitten. Am Ende hatte ich echt ein Unikat, ich würde gerne ein Foto posten, aber ich habe das Hobby scho vor Jahren abgeleft, sprich es ist ei Board mehr da.

Ich habe auch ein paar Nächte in der Werkstatt meines Vaters verbracht und mir einen kleinen Skatepark gebaut. Meine ersten Tricks die ich konnte war der Ollie, Kickflip und Heelflip. Danach sind noch viele andere Tricks gekommen, aber ich kenne die Namen leider nicht mehr.

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei Skaten. Und vergiss nicht Übung macht den Meister.

Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte vor vielen Jahren in meiner Schulzeit auch mal so ein Fingerskatebord gehabt. Ich fand es eigentlich ganz spaßig mit dem Miniskatebord rum zu fahren. Am meisten fuhr ich damit im Unterricht rum, wenn mir langweilig war :lol: Ich hatte mir dann immer aus meinem Schreibblock, Federmappe, Bücher und Stiften einen kleinen Skaterpark gebaut :D Das hat unheimlich viel Spaß gemacht und mein Banknachbar hat immer mitgespielt. Schade war es dann aber immer wenn die Lehrer uns dabei erwischt haben und die skatebords eingesammelt haben :evil:
Tricks konnte ich eher weniger. Wir hatten immer nach Lust und Laune mit dem Skatebord gespielt. Außerdem kannte ich damals noch gar keine Tricks :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^