Klassenfahrt

vom 01.02.2011, 00:14 Uhr

Hallo,
ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Trier bei diejugendherbergen.de. Es war sehr schön, wir haben sehr viel Spass vor Ort gehabt und eine tolle Zeit erlebt. Die Zimmer waren sehr sauber und auch das Essen war bis auf einen Tag sehr gut. Das Serviceteam war sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Wir möchten ein ganz großes Lob aussprechen.

Trier ist eine wunderschöne Stadt mit sehr schönen Ausfluszielen besonders für Klassen. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen auf Klassenfahrten gemacht und kann eine Herberge empfehlen? Wir möchten gerne im Mai eine Klassenfahrt ins Saarland machen und schauen uns bereits Angebote im Netz an.

» RenateReisinger » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,79 »



Wenn ihr einen Reiseveranstalter hattet, dann würde ich mir über den selben auch Angebote für das Saarland geben lassen, da ihr die Qualität des Reiseleiters ja schon kennt und ihm vertrauen könnt.

Das wäre mein erster Vorschlag für Abhilfe. Mein zweiter wäre, dass man einfach mal im Internet sich verschiedene Jugendherbergen und deren Bewertungen von den Kunden anschaut. Wenn die Meinungen 100% positiv ganz ohne Kritik sind, dann würde ich nochmal nach recherchieren, da dann immer ein bisschen gemogelt wird, so ist zumindest meine Erfahrung.

» einsachtsechsnull » Beiträge: 49 » Talkpoints: 20,62 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^