Passende Zeitschrift gesucht!

vom 31.01.2011, 19:06 Uhr

Hallo,

ich muss im Rahmen einer Vorlesung einen Werbedummy erstellen, d. h. ich muss eine Anzeige mit Hilfe der entsprechenden Programme gestalten und mir eine Zeitschrift suchen, in die meine Anzeige hineinpasst und sie dort einkleben. Das Produkt, das ich in meiner Anzeige bwewerben möchte , ist ein Fernsehgerät.

Ich lese kaum Zeitschriften und weiß deshalb auch nicht, in welche Zeitschrift eine solche Werbeanzeige hineinpasst. Kennt hier jemand Zeitschriften, in denen regelmäßig Werbung für Fernsehgeräte gemacht wird?

» trixietripp » Beiträge: 384 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde in einen Supermarkt oder Zeitschriftenladen gehen und mir dort die tZeitschriften entsprechend ansehen/durchblättern. Vielleicht findest du beim durchsehen genau das richtige Exemplar.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich würde mir an deiner Stelle eine PC-Zeitschrift oder eine allgemeine Zeitschrift über Elektronik aussuchen. Spontan würde mir die Computer Bild oder Chip einfallen. Vielleicht wäre aber auch eine Spielezeitschrift wie Gamestar etc. das Richtige für dich. Oder du gehst, so wie Cid das schon gesagt hat, einfach mal in einem Zeitschriftenladen und guckst was die da so haben.

Benutzeravatar

» itsybitsy » Beiträge: 200 » Talkpoints: 26,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^