Flash Unterstützung auf dem Xperia X10?

vom 30.01.2011, 10:13 Uhr

Ich stehe schon seit einer längeren Zeit vor einem Handykauf, nur kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden. Mir ist es auf jeden Fall sehr wichtig, dass es Flash im Browser anzeigt und auch, dass es ein Betriebssystem von Android ist! Jetzt ist meine Frage, unterstützt das Xperia X10 von Sony Ericsson mit dem neuen Betriebssystem Android 2.1 Flash?

» spieldich » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,61 »



Soweit ich mich erinnern kann, gibt oder gab es für das Xperia Handy von Sony ein kostenloses Flash Tool zum Download und Upgrade. Ansonsten gibt es auch spezielle Flash-Player oder Flash-Browser für Android Geräte, aber ob das heutzutage alles noch so funktioniert und unterstützt wird, das weiß ich auch nicht genau, weil Flash-Animationen wohl nicht mehr so in Mode sind.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3659 » Talkpoints: 23,32 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^