Was war Euer Valentinstags - Geschenk!?

vom 19.02.2008, 17:28 Uhr

Hallo Ihr,

habt Ihr auch von mal zu mal Probleme, Euch immer wieder ein Geschenk oder eine besondere Überraschung für Euern Partner einfallen zu lassen?Ich meine das das alles von jahr zu Jahr schwieriger ist, denn es sollte ja nur ne Kleinigkeit sein, nicht so wie an Weihnachten oder Geburtstagen. Es sollte von Herzen kommen und wenig Geld kosten, das ist aber wie am 14.02.2008 mal wieder gemerkt habe, gar nicht mehr so einfach! Was will man machen? Jahr für Jahr esssen gehen, oder Blumen verschenken?

Was habt Ihr Euch besonderes einfallen lassen? Hat sich Éuer Partner gefreut, oder zumindest genau so viel Mühe gegeben! Schreibt doch mal Eure Erfahrungen !

Danke!

Lieben Gruß

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »



Mein Valentinsgeschenk war ein Anruf von meinem Freund ;-) , weil wir uns längere Zeit nicht gesehen und gesprochen haben .

Er hat mir auch Rosen mit schnellexpress gesendet , die am 14 .Februar genau vor der Tür standen . War schon sehr Nett , weil ich es nicht erwartet hatte;-)

Ich selbst hab ihm Unterhosen geschickt auf dem mein Name stand und Pralinen , die er liebt . Mehr nicht , ich hab halt eine Fernbeziehung, er ist nicht immer hier in Deutschland , so dachte ich mir denkt er immer an mich wenn er die Unterhose trägt ;-)

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe eine Rose bekommen,aber nicht von meinem Freund einfach eine nette Geste von einem Freund. Ich habe leider zur Zeit keinen Freund und konnte mich deshalb auch über nichts so freuen wie ihr.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Ich halte von solchen Tagen überhaupt gar nichts. Ich will das er mir das Ganze Jahr zeigt, dass er mich liebt und nicht nur an einem Tag, wo die Gesellschaft festgelegt hat, das das DER Tag ist, an dem man sich was schenken könnte. Nö.

Aber ich hab die Gelegenheit genutzt, um einen Vorwand zu haben ihm eine Popcornmaschine zu schenken, wovon meine Wenigkeit auch gleich profitiert. Er hat nämlich so einen tollen Beamerund da hat für die kuschligen Abende nur noch das Popcorn gefehlt - hat er dann bereits am Montag bekommen. Also eher doch kein Valentinstagsgeschenk.
Demzufolge hab ich auch nichts materielles von ihm bekommen aber am Abend noch eine total süße SMS :) Das hat mich mehr gefreut als alles andere und war vollkomemn ausreichend.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich verschenke an Valentinstag nie etwas. Für mich ist das so ein total schwachsinniger Tag und ich finde es viel schöner, seinen Liebsten unter dem Jahr öfter mal zu zeigen wie gern man sie hat und nicht nur an ihrem Geburtstag oder an Weinachten oder Valentinstag. Das ist ziemlich lächerlich. Würde mein Freund mir nie BLumen schenken und es am Valentinstag dann tun, würde ich mir schon ziemlich komisch vorkommen :?
Jedenfalls hab ich also nichts verschickt. Mein Freund hat mir aber was geschenkt bzw. uns was geschenkt: Ein Sexspielzeug :D Das fand ich lustig.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe am Valtentinstag mal den Romantiker raus hängen lassen. :lol:
Also zu erst gab es eine Pizza in Herzform war richtig lecker. Anschließend habe ich mich verzogen und alles vorbereitet. Ich bin ins Bad gegangen und habe Wasser in die Badewanne fließen lassen. Im ganzen Badezimmer habe ich ca. 50 Duftkerzen und Rosenblätter von fünf Rosen verteilt, auch im Badewasser. Danach habe ich mich in die Küche begeben und Schokolade geschmolzen und Früchte klein geschnitten. Für was? Richtig! Für ein Schokofondue, aber natürlich in Herzform. Dies alles kam dann auf ein Brett, welches über die Badewanne als Tablett gelegt worden ist. Und natürlich durfte ihr Lieblingssekt von "Asti" nicht fehlen.
Ich lad mal ein paar von mir gemachten Fotos hoch,wie ich finde ein wunderschöner Anblick:

Bild

Bild

Auf jeden Fall hat sich meine Freundin sehr gefreut und wir hatten dann auch noch richtig Spaß in der Badewanne. :wink:

Ich habe von meiner Freundin eine Herzblechdose mit einem Foto von uns beiden bekommen. Der Inhalt waren viele rote Schokoherzen und auf jeden von denen stand ein Gutschein, wie zum Beispiel "1x bekochen", "1x Frühstück am Bett", "1x Kinobesuch", "1x drücken", "1x Picknick im Grünen", "1x Besuch in der Eisdiele", "1x Rückenmassage", "1x Schaumbad zu zweit", "1x Essen beim Italiener", "1x Lieblingsfilm anschauen", "1x Wunsch-Ausflug", "1x Kuschelabend", "1x Bad putzen" und noch viele mehr.

Also im großen und ganzen fand ich es einen gelungenen Valentinstag und freue mich schon auf den nächsten.

Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe von meinem Mann :blumen: Blumen :blumen: bekommen. Er hat mich damit wirklich überrascht, denn normalerweise hält er von solchen Tagen gar nichts und da gibts dann auch gar nichts ;)

Und damit ich auch lange etwas von meinen roten Rosen habe, habe ich diese zum trocknen aufgehängt :) Danach kommen sie wieder in meine Vase die es zu den Rosen gab :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Zum Valentinstag habe ich dieses Jahr nichts bekommen und auch nichts verschenkt, da ich zur Zeit keinen Partner habe.

PPlus, die Fotos sehen wirklich schön und romantisch aus!

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

zum Valentinstag waren meine Freundin und ich abends sehr schön essen. Ich habe meiner Liebsten zum Valentinstag ihr Lieblingsparfum geschenkt. Mir ist wirklich nichts besseres eingefallen, aber sie hat sich dennoch sehr gefreut. Glücklicherweise hatte ich einen Tag zuvor gesehen, dass ihres nämlich fast leer war ;) Von ihr habe ich einen Gutschein für einen Tag im Thermalbad (natürlich mit ihr zusammen) bekommen. Diesen werden wir dieses Wochenende einlösen. Ich freue mich wirklich sehr darauf :) Aber ich muss sagen, das dekorierte Bad von PPlus hätte mir auch sehr gefallen.

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde das immer sehr furchtbar....warum muss man sich an Valentinstag beschenken ? Es ist doch wesentlich schöner seinem Schatz zwischendurch mal zu überraschen und ihm zeigen wie sehr man ihn oder sie liebt.

Das macht doch viel mehr Freude. Aber nein es muss immer oh "wie spontan" am Valentinstag geschehen. Klar freue ich mich auch am Valentinstag über eine Blume, aber alles andere muss nicht sein.

Ist mir einfach zu künstlich das ganze. Mein Partner sieht es genau so wie ich. Aber die Bilder oben finde ich sehr schön ! Es sieht wirklich sehr romantisch aus. Aber ich finde auch, das sich der Partner viel mehr drüber freut, wenn es nicht am Valentinstag sondern mal zwischen durch passiert.

Herzliche Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^