Privatkredit der Sparkasse vs. ready&go Kredit

vom 28.01.2011, 18:35 Uhr

Im Fernsehen wird nun des öfteren Werbung für den ready&go Kredit gezeigt. Dieser ist nun bei der Sparkasse erhältlich. Wurde der Privatkredit der Sparkasse nun ad acta gelegt und dafür der ready& go Kredit übernommen? Oder ist es schon so, dass die Sparkasse beide Kredite anbietet? Wo liegen die Unterschiede dieser beiden Kredite?

Auf der Website der Sparkasse im Allgemeinen und auf den Websites der verschiedenen Geschäftsstellen habe ich nun nichts gefunden. Das war zunächst auch meine erste Anlaufstelle.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Die ready&go Bank ist eine Tochtergesellschaft von der WestLB und gehört somit der Sparkasse. Den Unterschied zum normalen Privatkredit kenne ich nicht und kann mir auch keinen vorstellen. Eben nur den Namen der Tochtergesellschaft der WestLB.

Den Kredit kannst du online beantragen oder eben bei der Sparkasse. Die Fernsehwerbung kenne ich nicht. Wenn es dich auch weiterhin interessiert, ruf doch einfach mal bei der Sparkasse an und erkundige dich nach dem Unterschied.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^