Firefox Beta 10: Einstellungen werden nicht gespeichert

vom 28.01.2011, 08:50 Uhr

Ich habe heute ein Update auf die Firefox 4 Beta 10 gemacht. Mit Beta 9 hatte ich bisher ja keine Probleme gehabt, doch die zehnte Beta-Version macht bei mir die ein oder anderen Zicken, die ich ihm nun austreiben will. Allen voran nervt mich dieses Problem: Firefox Beta 10 speichert meine Einstellungen und Layout-Änderungen nicht mehr und setzt sie bei jedem Neustart des Browsers wieder auf "Standard" zurück.

Ich habe schon mehrere Anläufe versucht, jedoch ist das Problem immer wieder das Gleiche. Nur meine Lesezeichen sind von diesem Problem nicht betroffen, sie bleiben auch nach einem Neustart von Firefox 4 Beta 10 an ihrem Platz. Welche Möglichkeit habe ich, das Problem zu lösen? Gibt es vielleicht eine neue Option, die dieses Verhalten erklären kann? Bisher wurde ja alles immer gespeichert.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei solchen Problemen bei Browsern, da versuche ich es immer zuerst mal mit einer Neuinstallation. Damit habe ich jedenfalls die besten Erfahrungen auch mit anderen Programmen oder Anwendungen gemacht und kann das deswegen auch empfehlen. Ansonsten würde ich in deinem speziellen Fall mal bei dem Mozilla-Support nachschauen, denn da bekommt man auch Hilfestellungen, wenn sich im Firefox die Einstellungen nicht speichern lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3098 » Talkpoints: 12,84 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^