Welches sind die original Ohrhörer für iPod touch 4G?

vom 22.01.2011, 18:50 Uhr

Letztes Jahr habe ich meinen iPod touch 4G bekommen bei dem auch ein Paar Ohrhörer von Apple dabei waren. Ich habe aber noch andere Ohrhörer gehabt und habe erstmal mit diesen Musik auf meinem iPod gehört. Leider war die Klangqualität dieser Ohrhörer bei dem iPod nicht sehr berauschend, weswegen ich die Apple Kopfhörer genutzt habe, die wirklich ideal waren. Nun sind diese aber auch schon wieder kaputt und ich habe mir Apple Kopfhörer meines Freundes ausgeliehen. Diese waren bei einem iPod touch 2G dabei und ich musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass diese nicht die gleiche Klangqualität haben, wie die Ohrhörer, die bei dem 4G iPod dabei waren.

Ich habe mich also mal auf die Suche gemacht und bin bei Amazon auf eine Vielzahl von Angeboten gestoßen. Leider sehen alle Kopfhörer gleich aus, egal aus welcher Generation und ich konnte mir da auch nicht so wirklich den Überblick schaffen, welche der Kopfhörer nun mit welchem iPod herausgegeben wurden. Ich möchte gerne genau die gleichen Ohrhörer haben, die es zum iPod touch 4G gab, denn bei den anderen gab es meiner Meinung nach doch deutliche Klangunterschiede. Wer kann mir da helfen?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich glaube kaum, dass sich die Ohrhörer der verschiedenen iPod Touch Generationen sich großartig unterscheiden. Das werden mit Sicherheit auch die gleichen Ohrstöpsel wie beim iPhone sein und deswegen würde ich da mal ansetzen und nachschauen. Diese Apple Ohrhörer bekommt man online schon ab etwa 4€ zu kaufen und da kann man ja nun wirklich nicht viel verkehrt machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^