Wo Spellfire kaufen?

vom 18.02.2008, 17:43 Uhr

Hallo,

aufgrund des Magic The Gathering Threads schwelge ich gerade wieder in Erinnerungen meiner Jugendzeit.

Ich liege meiner Freundin seit langem mit Spellfire in den Ohren, was ich damals mit Freunden wie verrückt in der Schule und außerhalb gespielt habe - weil man heute ja alles auf eBay bekommt dachte ich mir bestimmt auch Spellfiire, aber: Fehlanzeige.

Dank der Wiki habe ich schon in Erfahrung bringen können, dass lediglich die erste Auflage des Spiels auf deutsch erschienen ist, also jene die ich damals immer gespielt habe, nur dummerweise scheint diese heute eine echte Rarität zu sein. Ich will aber unbedingt ein paar Karten und Decks haben, nur wo kann man diese sonst noch bekommen? Selbst Raritäten müssen ja irgendwo gehandelt werden!

Daher an alle die etwas davon verstehen - also bitte keine unqualifizierten Kommentare - meine Frage: Wo kann man Decks von Spellfire heute noch erwerben und wie teuer wird der Spaß? Ich will keine Sonderkarten sondern hauptsächlich Common Cards, wenn möglich ein paar (hundert) Stück. Dass das nicht so billig wird, weiß ich, damals hat ein Packen Kärtchen ja schon nicht gerade wenig gekostet...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich hab noch ein Spellfire Deck zu Hause. Sind mehrere Starterpacks und einige Booster Packs.

Wenn du Interesse hast, kann ich mal genau schauen welche Karten ich habe und du machst mir dann ein Preisangebot ?

» Volker1976 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,22 »


Also ich hab hauptsächlich englische Karten (so an die 800) und brauche aber deutsche. Können das gerne per PN verhandeln.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich hab ausschließlich deutsche Karten.

Schick mir doch einfach mal deine Emailadresse per PN. Ich darf hier noch keine PNs verschicken, dann können wir das ja mal besprechen

» Volker1976 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,22 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^