Müssen Kinder möglichst früh alles können?
Manches ist einfach auch Veranlagung. Weniger die Sache mit dem Topf, aber eben all diese Dinge wie laufen, sprechen, Dinge erkennen & unterscheiden und irgendwann dann auch lesen, schreiben und alles andere.
Und bei manchen scheint ein bestimmtes frühes Verhalten in der Familie zu liegen. Beim durchblättern des Familienarchivs von Freunden stellten wir fest, das es ungewöhnlich viele Bilder von Kleinkindern auf der quietschenden Flucht gab und vier Generationen von Verwandten erzählten alle, das die Kinder dieser Sippe alle reichlich früh entdeckten wozu die Beine und der aufrechte Gang gut sind. Es gab wohl ein paar Ausnahmen, aber die allermeisten haben wohl richtig früh angefangen zu laufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151949-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1025mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1140mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1354mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?