Erfahrungen mit Advanzia Bank Tagesgeldkonto

vom 15.01.2011, 19:51 Uhr

Ich habe per E-Mail ein Angebot für ein Tagesgeldkonto der Advanzia Bank aus Luxemburg bekommen. Insgesamt wirbt die Bank mit bedingungslosen 3,0% Zinsen p.a. auf ein täglich verfügbares Tagesgeldkonto. Ich bekomme wohl die E-Mail, weil ich dort vor längerem mal eine kostenlose Kreditkarte beantragt hatte, die ich jedoch schon seit Monaten nicht mehr nutze.

Die Kreditkartenbedingungen waren fair, jedoch weiß ich nicht, ob dies bei dem angebotenen Zinssatz auch um ein ebenso gutes Angebot handelt. Ich kenne die Advanzia Bank eben nur aus dem Kreditkartengeschäft und höre zum ersten Mal, dass sie auch Tagesgeldkonten anbieten. Der Zinssatz klingt ja ziemlich gut zur Zeit, jedoch bin ich mir noch unsicher. Habt ihr Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto der Advanzia Bank? Ist es sicher, dort ein Tagesgeldkonto zu nehmen? Könnt ihr mir zu einem Tagesgeldkonto bei der Advanzia Bank raten?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mit eigenen Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto der Advanzia Bank kann ich nicht dienen, aber was man so über diese Bank im Netz nachlesen kann, da hätte ich nicht viel Zweifel, dort mein Geld anzulegen. Allerdings sind die aktuellen Tagesgeldzinsen auch dort rapide nach unten abgesenkt worden und derzeit bekommt man als Neukunde 1% Zinsen für 3 Monate garantiert und danach auch nur noch 0,5%. Ist jetzt natürlich auch keine großartige Rendite, aber wem das ausreicht, der kann das wohl ohne großes Risiko tun.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^