Tipp für raue Lippen
vom 14.01.2011, 06:55 Uhr
Ich habe selten trockene Lippen. Wenn das bei trockener Luft einmal der Fall sein sollte, nehme ich ein Speiseöl, bevorzugt Olivenöl. Wenn ich mit dem Zug oder dem Flugzeug unterwegs bin, wo die Lippen ja auch schon einmal austrocknen, nehme ich einen Labellostift mit und bin eigentlich zufrieden damit. Ich kann mir nur vorstellen, dass er einen Suchtfaktor besitzt, wenn man ihn jeden Tag benutzt. Aber für eine sporadische Anwendung finde ich ihn sehr praktisch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151834-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1870mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2049mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1545mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1744mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung