Chris Taylors Demigod

vom 17.02.2008, 05:40 Uhr

Bisher war Chris Taylor ja in Sachen Rollenspiele und Strategiespiele kein unbeschriebenes Blatt – also warum nicht einmal beides verbinden? Denn genau darum soll es in dem Strategie Rollenspiel Demigod spielen und wie der Name schon verrät darf man hier in der Gestalt eines Halbgottes agieren.

Klingt langweilig? Ist es aber nicht, denn als Assassine oder General kann man sich hier je nach Neigung in einer Fantasy Welt austoben. Als General befiehlt man, wie auch sonst, Armeen und als Assasine geht’s als Einzelperson ans Eingemachte! Monster zu Hauf dürfen gemetzelt und Ausrüstung zusammengeklaubt werden, im Multiplayer Modus mit bis zu 10 Mitstreitern.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das Spiel klingt wirklich sehr spannend und die Welt der Götter und Halbgötter finde ich interessant. Darum kann ich mir auch ein Computerspiel in dieser Welt gut vorstellen. Ich habe eben mal nachgesehen und tatsächlich kann man das Spiel noch kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es unter Windows 10 dann auch laufen wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28196 » Talkpoints: 158,70 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^