Ernährung Fleisch

vom 08.05.2007, 07:47 Uhr

Ich muss schon mal sagen dass ich es echt schön finde wieviel Toleranz heutzutage den Vegetariern zu Teil wird. Wenn ich den Verlauf dieser Unterhaltung verfolge fühle ich mich überhaupt nicht beleidigt/ benachteiligt - früher war dass aber mal ganz ganz anders (dass Oma-Beispiel wurde ja schon genannt)

Thumbs up!

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Und solche Leute gibt es auch heute noch. Als ich im Krankenhasu war und es während dieser Tage immer so leckeres Vegetarische Menü gab, dass ich es einfach wählen "musste", musste ich mir auch von einer jungen Krankenschwester anhören, ob ich denn nichts anderes essen könne, als nur das vegetarische Zeugs :o
Schon deswegen jeder so wie er mag, solange die Fleischesser nicht meine Katze wollen :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^