5 Euro Gutschein für Musicload

vom 31.12.2010, 14:47 Uhr

Die Internetseite RadioDeal.de verschenkt derzeit 5 Euro Gutscheine für das bekannte MP3-Portal Musicload.de, wenn man sich bei RadioDeal für den Newsletter über deren Link anmeldet. Nachdem man sich für den Newsletter angemeldet hat, bekommt man noch eine Bestätigungsmail und kurz darauf die Mail mit einem Gutschein-Code, den man auf Musicload.de auf das gesamte Sortiment einsetzen kann.

Die Musik bei Musicload ist übrigens DRM-frei, kann also so oft kopiert und angehört werden, wie man möchte. Den Newsletter kann man danach natürlich wieder abbestellen, wenn man von RadioDeal nicht mehr wissen möchte.

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese RadioDeal Webseite gibt es ja mittlerweile nicht mehr, aber auch so hätte ich mich dort garantiert nie angemeldet. Weil gerade von Musicload habe ich bisher noch nicht viel positives lesen können und einen 5€ Gutschein für eine Newsletteranmeldung oder Registrierung, die bekommt man ja heutzutage auf vielen Webportalen angeboten. Aber danach kann man sich wahrscheinlich vor Werbespam kaum retten, denn oftmals muss man ja der Weitergabe der eigenen Mailadresse auch noch zustimmen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^