Apotheken Notdienst täglich aktuell alle Regionen

vom 17.02.2008, 03:42 Uhr

Hallo zusammen,

meistens wird man ja zu den unmöglichsten Zeiten bzw. Tagen krank - da hat dann keine Apotheke offen, wenn man dringend eine bestimmte Medizin benötigt, und das möglichst schnell.

Die Lösung ist natürlich der Apotheken Notdienst.
Den könnt ihr täglich aktuell und für alle Regionen, Orte, Landkreise Deutschlands usw. natürlich kostenlos abrufen, und zwar genau hier:

Welche Apotheke hat Notdienst

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Helene
Vielen Dank für den Link. Bisher bin ich immer zur nächsten Apotheke gerannt um zu sehen, welche Apotheke im Umkreis Notdienst hat. Oder ich habe eine Apotheke angerufen um zu hören, ob die ein Band laufen haben, was nciht immer der Fall ist. Ich habe zwar schon im Internet versucht was zu finden, aber habe so einen link noch nciht gefunden. Wirklich sehr gut der Link. Habe ihn mir sofort abgespeichert.
Danke dir.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo helene,

auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für den Link.

Bei uns ist zwar noch nicht der Fall eingetreten, dass ein Familienmitglied so unerwartet krank wurde, dass es Medizin aus der Apotheke benötigt hätte, aber es ist doch gut zu wissen, welche der Apotheken über einen Notfalldienst verfügen. Ich habe in meinem Umkreis einmal nachgeschaut und die Adressen gerade in mein Telefonbuch übertragen. Für Notfälle ist soetwas wirklich einmal geeignet.

Obwohl ich eher davon ausgehen würde, dass, wenn es mir wirklich schlecht geht und kein Arzt oder eine Apotheke geöffnet hat, ich mich gleich in ein Krankenhaus begeben würde, ist das Wissen um solche Apotheken wirklich etwas beruhigend. :)

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^