Wärmflasche mit Restwasser voll - Was tun?
Ich habe ein Problem. Ich war gestern Skifahren und holte mir dabei wohl eine starke Erkältung. Als ich zu Hause war, machte ich mir eine Wärmflasche warm und legte mich damit hin. Als sie nicht mehr warm war, leerte ich das Wasser aus. Heute, ein Tag danach, schüttelte ich die Flasche. Ich hörte ein Wassergeräusch im Inneren. Nun bekomme ich das Restwasser nicht mehr aus der Wärmflasche. Ich habe sie schon aufgeblasen und dann geschüttelt. Nicht funktioniert. Das Wasser ist immer noch in der Flasche. Was könnte ich noch versuchen? Ist die Wärmflasche hinüber? Schimmelt es mit der Zeit im Inneren?
Eine Wärmflasche sollte man immer mit ein wenig Wasser aufbewahren, damit sie nach dem Trocknen nicht zusammenklebt. Oder man sollte sie geöffnet auf den Kopf hängend aufbewahren. Dann trocknet das Wasser, was noch in der Flasche sein sollte von alleine aus. Stelle oder hänge sie geöffnet so hin, dass das Restwasser austropfen kann und austrocknen kann und es reicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-150545.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26861mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39856mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2753mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57306mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28063mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
