Xfire Ingame funktioniert bei Rappeltz nicht?

vom 29.12.2010, 12:09 Uhr

Ich habe nun schon seit längerem Xfire und benutze es immer wenn ich am PC bin. Nun habe ich mir Rappeltz, ein MMORPG downgeloadet und wollte wie gewohnt den Ingame-Webbrowser von Xfire benutzen, aber es passierte nichts! Ich habe nachgesehen, ob ich es hinzugefügt habe, was der Fall war, ich habe den PC neugestartet und das Spiel ebenfalls, doch nichts geschah!

Kann mir irgendjemand Zufälligerweise sagen, woran es liegen könnte, dass es nicht funktioniert? Hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem und kann mir sagen, was er getan hat um es zu beheben?

» fr€ak » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß zwar, dass Xfire Ingame so eine Art Chatprogramm ist, aber selbst habe ich das nie installiert gehabt. Wenn solch eine Software nicht funktioniert, dann kann das einige Ursachen haben und da es sich hierbei um eine Windows Anwendung handelt, würde ich den Microsoft Support mal bemühen, denn die wissen am ehesten, wie man das Problem beheben kann.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3728 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^