Lichterkette mit Sternchenclips

vom 29.12.2010, 09:48 Uhr

Als ich klein war hatten wir fuer unseren Weihnachtsbaum eine elektrische Lichterkette, auf deren Gluehbirnen man kleine Sternchen heften konnte, sodass es aussah als ob Kerzenflammen funkelten. Ich habe so eine Lichterkette seitdem nicht mehr gesehen, und ich weiss auch nicht, was aus unserer alten geworden ist. Weiss jemand, ob die ueberhaupt noch hergestellt werden, oder wo man vielleicht eine alte herbekommen koennte? Bin fuer jeden Tipp dankbar!

» Weihnachtsfee » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,67 »



Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber bei Amazon gibt es sehr viele verschiedene Lichterketten, die auch Sterne an den "Kerzen" haben. Ob man die auch abclipsen kann, weiß ich nicht. Ich würde einfach mal genauer alles durchlesen und gegebenenfalls auch mal auf Weihnachtsmärkten schauen. Da werden oft Sachen verkauft, die früher mal "in" waren und heute einfach wieder neu auf den Markt kommen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich denke man findet auf Amazon wirklich schöne Lichterketten, auch für das Fenster. Ob es jetzt nun das genau für dich passende dort gibt, weiß ich nicht, aber bei so einer großen Auswahl findest du bestimmt auch eine gute Alternative, wenn du genau das Modell nicht finden solltest. Gerade in Sachen Lichterketten gibt es ja auch immer wieder neue Modelle und Weiterentwicklungen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^