Ursache Zahnschmerzen - woran liegts? Kostenloser Test

vom 17.02.2008, 01:03 Uhr

Hallo zusammen,

für all diejenigen, die Zahnschmerzen haben gibt es natürlich nur eins: sofort zum Zahnarzt, und zwar so schnell wie möglich.

Denn ein gesundes Gebiss sieht nicht nur schön aus, es ist auch notwendig um alle Speisen lustvoll und schmerzfrei genießen zu können.

Wer mal vorab - also bevor er zum Zahnarzt geht - testen möchte, woher die Zahnschmerzen kommen und was genau dementsprechend mit den Zähnen los ist, kann das in diesem kostenlosen Onlinetest machen:

Machen Sie den Test - Symptom-Check Zähne

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na,das klingt ja interessant.Hab die Webside mal aufgerufen und werd jetzt mal den Test machen....auch wenn ich gerad keine Zahnschmerzen habe :-)

Benutzeravatar

» Irving » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,84 »


Naja ich hab den Test jetzt auch mal gemacht und ich kann nur sagen das bei mir nur Blödsinn raus gekommen is, also für mich persönlich taugt der Test nichts

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »



Servus!

Wenn ich ehrlich bin, bringen diese Tests absolut gar nichts. Die Faktoren, wodurch man Zahnschmerzen bekommen kann, werden in Fragen umgewandelt, mit einem gewissen Prozentsatz vermerkt und fertig ist unser "Test". Bevor man Zeit mit diesen Tests verbringt und vergeudet, sollte man die Zeit besser nützen und eben einen Zahnarzt anruf und einen Termin ausmachen, sei es zur Kontrolle oder weil man eben Zahnschmerzen hat. Am Ende hat man wohl mehr in der Hand, als wie das Ergebnis eines Tests.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^