Kopfschmerzen vorbeugen - kostenloser Test im Internet

vom 17.02.2008, 00:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich finde Kopfschmerzen sind wirklich was ganz Übles :(

Die können einen richtig ausknocken und den ganzen Tag versauen.

Ich habe hier einen Test gefunden, in dem ihr überprüfen könnt, ob ihr mit eurem Tagesablauf Kopfschmerzen begünstigt oder alles bei euch so abläuft, dass ihr den Kopfschmerzen vorbeugt.

Tagesablauf-Check Kopfschmerzen

Wie immer gilt: im Zweifelsfall zum Arzt gehen!

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ich bin Migränepatient seit vielen Jahren und halte von solchen Onlinetest ziemlich wenig. Als man bei mir Migräne festgestellt hat, wurden diverse Untersuchungen an mir vorgenommen.

Wer fast täglich normale Kopfschmerzen (mal abgesehen von Migräne ) hat, trinkt ganz einfach zu wenig. Versucht einfach mal mehr Selter zu trinken und ihr werdet sehen, sie gehen weg. Wenn das nichts bringt, einfach mal einen starken , schwarzen Kaffee trinken. Das Koffein sorgt dafür, dass euer Kreislauf wieder in die Gänge kommt und das Blut fliesst wieder schneller, dafür können die Kopfschmerzen und sogar Migräne verschwinden ;)

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^