Oddworld: High-Definition-Pack für "Stranger's Wrath''

vom 22.12.2010, 18:38 Uhr

Das Spiel "Oddworld: Stranger's Wrath" hat mittlerweile fünf Jahre auf dem Buckel und wurde ursprünglich für die erste Xbox veröffentlicht. Erst jetzt wurde das Spiel im beliebten "Oddworld"-Universum, aus dem auch das bekannte "Munch's Odyssee" stammt, auch für den PC veröffentlicht und soll auch demnächst auf der Playstation 3 zu spielen sein.

Bisher müssen sich PC-Spieler mit der angestaubten Grafik und einigen Unzulänglichkeiten der Portierung herumschlagen. Zumindest für ersteres ist eine Lösung im Anmarsch: Denn für die PS3-Portierung von "Stranger's Wrath" ist ein High-Definition-Pack angekündigt, das die Grafik wieder auf einen aktuellen Stand bringen soll. Laut den Entwicklern von "Oddworld: Stanger's Wrath" soll dieses dann auch für den PC umgesetzt werden. Alle, die gestern bei Steam zum Oddworld-Pack mit allen vier Spielen zugegriffen haben, werden sich sicherlich über diese Nachricht freuen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auf eine Art wird diese Oddworld Serie als unterhaltsames Action-Adventure angekündigt und hat auch ganz gute Bewertungen und Kritiken im Netz bekommen, aber wenn man bei den PC Versionen solche Nachteile hat, dann bringen die Nachbesserungen auch nicht viel und ich würde mir so ein Spiel erst gar nicht kaufen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3728 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^