The Whispered World: Soundtrack kostenlos

vom 21.12.2010, 19:08 Uhr

Der Soundtrack zu dem vor etwas mehr als einem Jahr erschienenen Point-and-Click-Adventure "The Whispered World" wurde zum kostenlosen Download veröffentlicht. Alle Fans des Adventures aus Deutschland, die nicht genug von der stimmungsvollen Musik bekommen können, werden sich also freuen. Insgesamt sind es 12 Lieder, die im MP3-Format vorliegen und dann auf CD gebrannt werden können. Dazu bietet der Entwickler Daedalic Entertainment zusätzlich noch einen Bastelbogen für eine CD-Hülle an.

Die Veröffentlichung der Soundtracks zum Spiel sind als Weihnachtsgruß an alle Fans von "The Whispered World" gedacht, die das Spiel zu einem der erfolgreichsten Point-and-Click-Adventures der letzten Jahre gemacht haben. Gleichzeitig ist ein zweiter Teil zumindest angedacht, auch wenn das Ende des Vorgängers eigentlich kein Sequel zulässt.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir gerade mal von The Whispered World den Full Soundtrack, also die ganzen 12 Lieder, auf YouTube im Schnelldurchlauf angehört und kann da nicht viel Umwerfendes heraushören. Gut, ich habe nun auch keinerlei Bezug zu diesem The Whispered World Spiel, aber für Kenner und Liebhaber kann das durchaus interessant sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3728 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^