Autovermietung günstig

vom 08.05.2007, 07:42 Uhr

Wird demnächst wohl einen kleinen Transporter für den Umzug mieten müssen. Am besten natürlich so günstig wie möglich. War einmal bei europcar, und leider muss ich sagen, dass die mir da etwas unfreundlich begegnet sind, deswegen will ich da eigentlich nicht noch mal ein Auto mieten. Wichtig ist aber vor allem, dass der Preis nicht zu hoch ist. Wisst ihr da was?

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns in der Nähe bei der Aral-Tankstelle (und nicht nur bei der) kann man günstig entweder stundenweise oder für einen ganzen Tag Transporter also Sprinter mieten. Ich weiß jetzt aber nicht genau wie teuer die sind aber auf jeden Fall sind die billiger als die "großen" Autovermietungen wie halt europcar oder sixt oder so. Sprinter übrigens in kleiner oder größer, glaube 3 Größen.

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »


Wie weit ziehst du denn um? Wenn es nur ein kleiner weg ist dann würde ich dir auch das mit der Tankstelle raten, ansonsten war bei uns vor 2 Jahren sixt am günstigsten, denn wir haben das Auto an Ort und stelle zurück geben können (550 km weiter gezogen, da musste man schauen wo man das Auto lässt).

Du kannst bei allen Autovermietung, wie sixt europcar (oder mal über google Autovermietung eingeben) dir ein unverbindliches Angebot machen lassen, was du direkt online angezeigt bekommst.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe jetzt nur an so einen kurzen Weg gedacht, ist natürlich umständlicher wenn's weiter weg ist. Da wäre ja so eine Deutschlandweite Autovermietungsfirma besser.

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »



Da denkt man ja auch nicht immer dran. Den Umzug davor konnten ich auch gemütlicher machen, da bin ich ja nur von Mama ausgezogen und konnte die restlichen Sachen in so einen Transporter von einem bekannten packen und bin damit 200 km gefahren, Möbel wurden geliefert. Allerdings wollte ich den Umzug über 550 km nicht in mehreren Etappen veranstaltet haben aber musste was größeres her ---> LKW.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^