Worms Reloaded - Kostenloser "Team Fortress"-DLC

vom 20.12.2010, 20:42 Uhr

Die Jungs bei Team 17, dem Entwicklerteam hinter der beliebten "Worms"-Reihe, sind mächtige Fans von Valve, Entwickler von "Half Life 2" sowie diversen anderen erfolgreichen Spielen. Nun haben sie Valve zu Ehren einen kostenlosen DLC für ihr aktuelles PC-Spiel "Worms Reloaded" veröffentlicht, in dem sie ihrem Lieblingsentwicklerstudio huldigen. Alle neuen Arenen sind ausschließlich im Stil des beliebten Multiplayer-Shooters "Team Fortress 2" gehalten. Die Klassen aus "Team Fortress 2" sind als Pappaufsteller in den Arenen ebenfalls vertreten.

Zur Feier der Freundschaft zwischen den beiden Studios wurde außerdem der Preis von "Worms Reloaded" um 50 Prozent auf nun nur noch 9,99 Euro gesenkt. Das Angebot gilt nicht ewig, deswegen würde ich jetzt zuschlagen, wenn der Kauf in der Vergangenheit bereits angedacht wurde.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne weder Worms Reloaded oder Team Fortress und deswegen habe ich mir mal ein paar Videos dazu angesehen. Für mein Empfinden sind das klassische Kinderspiele, die denen bestimmt auch viel Spaß vermitteln können. Mittlerweile sollte man diese Spiele und auch die Erweiterungen wohl so gut wie kostenlos bekommen, aber für mich persönlich wäre es dennoch nichts.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3734 » Talkpoints: 30,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^