Windows XP Design zu Windows Vista Design

vom 16.02.2008, 19:06 Uhr

Welches Design ist besser?

Umfrage endete am 18.02.2008, 19:06
Windows Vista
8
67%
Windows XP
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Hallo,
es gibt eine Möglichkeit wie man das Windows XP Design zu dem Design von Windows Vista umwandeln kann. Dazu muss man sich als erstes die Datei BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2 herunterladen. Diese Datei wandelt das Design von Windows XP zu Windows Vista um. Wenn die Installation und der Neustart abgeschlossen ist, ist auf dem Desktop eine Datei mit dem Namen Vista Inspirat 2 Config dort kann man weiter Einstellungen einstellen.

Wenn man das Design wieder löschen will, muss man einfach auf Vista Inspirat 2 Config klicken und dort auf Remove BricoPack. Nach der Deinstallation und dem Neustart müsste sich eigentlich wieder der alte Windows XP Desktop vorfinden. Es kann allerdings sein das die Desktop-Symbole immer noch von Windows Vista sein. Das ist aber nicht schlimm.

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Ich finde das Design von XP viel besser. Das Vista Design finde ich eifnach nur dumm, was bringt mir das schon. Wenn man zum Beispiel die Ordner so seltsam sieht und so. Ne, Vista muss nicht sein

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich mag viel mehr das Vista Design und habe auch das Programm Vistamizer. Das ist was ähnliches wie Bricko Pack, obwohl ich Vistamizer besser finde ^^.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte für einige Zeit ebenfalls Brico Pack Vista Inspirat Ultimate 2, aber nach einiger Zeit keine Lust mehr. Das lag auch daran, dass mein PC lahmer geworden ist. Anscheinend war dieses Design nicht gut für die Leistung meines Computers.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ganz klar Vista !

Ich fande die Umstellung von XP auf Vista mehr als lohnend, da ich mehr so der "Style" typ bin. Ich stehe eher so auf Schicke Handys und schickes Design als die unendlichen Funktionen, die man damit machen kann...

Vista ist einfach nur klasse vom Design her.

Ich kann mir zwar kaum Vorstellen dass jemand dieses aero benutzt aber die Sidebar und alles drumherum machen schon viel aus :)

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab auch ein Programm gefunden mit dem man auf einem XP Rechner das Vista Design bekommt. Die Freeware heißt VistaMizer und liegt zur Zeit in der Version 2.2 zum kostenlosen Download bei Chip vor:
http://www.chip.de/downloads/VistaMizer-2.2_28314673.html
Es gab schon vor längerer Zeit Programme die Teile des Vista Desings auf den XP Rechner gezaubert haben, aber halt dann nur entweder die fast durchsichtigen Fenster oder die 3D-Optik der Fenster. Die Hersteller von VistaMizer haben sich dann gedacht wir machen aus den ganzen einzelnen Programmen eins und das ist ihnen meiner Meinung nach gelungen.

Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


VistaMizer ist das gleiche wie BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.
Es ist also relativ egal welches ihr downloadet.
Ich habe mir das BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2 heruntergeladen und das klappt auf jeden Fall super.

Mfg Terrier

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Das Design von Windows Vista finde ich viel besser als das von Windows XP!
Es gibt auch ein Design der einem Windows XP das aussehen wie Windows Vista gibt! (Sieht ähnlich aus!)
Ich empfehle Windows VIsta denen die einen guten Prozzesor und viel Ram haben! Da Windows Vista echt viel Ram verbraucht!

» SikiCem » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,47 »


Vista Transformation Packs und ähnliches sind mir bekannt, allerdings halte ich nicht viel davon!
Als ich noch XP Nutzer war hatte ich selber Vista Mixer installiert und solche Sachen, schade nur das ich selbst nach Wiederherstellen des Systems und formatieren der Festplatte immer noch Reste auf dem Laptop habe! Weihnachten habe ich mir einen neuen PC zugelegt, der Vista ready ist. (Home Premium) Der besagte WOW ! Effekt blieb erstmal aus, weil ich noch einen uralten 19 Zoll TFT benutze. (Kein Geld für einen neuen). Wenn man Vista an einen 20 Zoll (oder größer) anschließ sieht das ganze schon besser aus  ; das Vista Design ist einfach mit Aeroglass und Winflip wesentlich schöner als XP!

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir durch styleXP mein WindowsXP zu einem Apple-Design verändert, da ich dieses sehr gut finde. Windows Vista gefällt mir persönlich auch recht gut, aber mein Rechner schafft es leider nicht.
StyleXP funktioniert bei mir einwandfrei und im Internet lassen sich viele andere Designes finden.

» *Lefty* » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^