Windows XP Design zu Windows Vista Design

vom 16.02.2008, 19:06 Uhr

Welches Design ist besser?

Umfrage endete am 18.02.2008, 19:06
Windows Vista
8
67%
Windows XP
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Ich habe schon seit ziemlich langer Zeit mein Windows XP mithilfe verschiedenster Themes/Style-Packs/sonstiger Programme zum Windows-Vista-Design umgestaltet. Ich finde das einfach irgendwie besser aussehend, außerdem hebt man sich ein bisschen vom Otto Normalverbraucher/-PC-Benutzer ab, der noch mit dem Original-Design oder - noch besser - der klassischen Ansicht nach Art von Windows 98 herumhantiert. Sicherlich ist das eine reine Geschmackssache, und manch einem gefällt ein anderes Design besser. Ich habe aber dadurch, gerade zu der Zeit, als Windows Vista erst heraus kam, schon die eine oder andere erstaunte Frage zu hören bekommen, ob ich denn schon Vista habe. Nein, habe ich nicht, und werde ich mir in naher Zukunft wohl auch eher weniger zulegen... (Jaja, das liebe Geld... :D ) Aber warum auf das bessere Aussehen verzichten, wenn man es auch kostenlos haben kann? :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also das Vista Design gefällt mir zu 500% besser als das Windows XP Design, da ich bei XP viel lieber auf das klassische Design zurückgegriffen habe, da mir das immer noch besser gefällt als dieses wirklich hässliche Blau-Grün.

Im Moment habe ich auch das klassische Design, da diese Vista Transformation Packs wirklich sehr gefährlich sind. Musste das System schon mehrmals neu aufsetzen, da es durch so ein Paket zerstört wurde, und ich habe jetzt erstmal keine Lust wieder 5 Stunden am PC zu verbringen, um Daten zu retten.

Da bleib ich im Moment lieber mal beim klassischen Design. Aber auf jeden Fall geht Vista Design vor das Design von Windows XP!

Gruß,
Veka

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich finde auch das das Windows Vista Design um Längen besser aussieht als das Windows XP Design. Nur das Betriebssystem an sich gefällt mir nicht wirklich. Ist für mich viel zu viel Schnick-Schnack dabei was man doch eh nicht braucht. Deshalb habe ich auch mein Windows XP Design mit Hilfe von Vistamizer verändert :D
Jetzt habe ich das bessere Aussehen von Windows Vista und das bessere Betriebssystem Windows XP :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^