Railroad Tycoon 3 total verbuggt?!

vom 17.12.2010, 18:05 Uhr

Also mal ehrlich, habt ihr auch das Gefühl, dass Railroad Tycoon 3 komplett verbuggt ist? Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir war es schon immer so, egal wann ich es spielte oder in welcher Version (auch in der neuesten) lief es immer darauf hinaus, dass einer eine totale Überwirtschaft hatte und jedes Jahr schon am Anfang über eine Millionen Gewinn machte und einer absolut immer eine total miese Wirtschaft hatte, mit der man absolut gar nichts machen kann!? Ich muss ehrlich sagen, dass mir das so langsam echt auf die Nerven geht! Wir haben schon alles ausprobiert, über die offizielle Gamelobby, über Hamachi und sogar schon über Tunngle, das Problem ist immer das selbe, was das Ganze echt sehr langweilig macht.

Ich denke die neueste Version ist die Version "1.05" aber vielleicht irren wir uns ja. Kann mir jemand sagen, ob es noch eine neuere Version gibt? Oder kann mir Zufälligerweise irgend jemand sagen, wie man ein Game machen kann, bei dem es alles relativ einheitlich ist, beziehungsweise nicht einer total Überbevorteilt ist und einer immer am Minimum kratzen muss?

» fr€ak » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne dieses Railroad Tycoon 3 Spiel nicht und kann von daher auch keine Tipps dazu geben, aber ich weiß nur, dass es eine sehr erfolgreiche Wirtschaftssimulation ist und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Version verbuggt sein soll. Was ich aber gesehen habe ist, dass es bei der Steam Community eine Vielzahl an Beiträgen dazu gibt und vielleicht lässt sich darüber eine Lösung für das Problem finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3741 » Talkpoints: 31,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^