Medizintest - wie gut kennst du deinen Körper ?

vom 15.02.2008, 23:35 Uhr

Hallo zusammen,

für unsere liebe Medizinstudentin (:)) dürfte dieser Test natürlich ein totales Lapperl sein - aber wie gut kennt "Otto-Normal-Bürger" seinen Körper?

Ich denke es kann nicht schaden, seinen Körper gut zu kennen, denn je mehr man über ihn weiß, desto besser kann man auch auf ihn achtgeben.

Der Test bzw. das Quiz umfasst 4 Teile mit mehreren Fragen pro Teil.
Mal sehen, wie ihr abschneidet ;)

Medizintest Teil 1
Medizintest Teil 2
Medizintest Teil 3
Medizintest Teil 4

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Und das andere medizinische Fachpersonal wurde mal wieder vergessen :?

1. Teil 15 / 15 Punkten
2. Teil 14 / 15 Punkten
3. Teil 18 / 20 Punkten
4. Teil 20 / 20 Punkten

Insgesamt nur 3 Fragen vereiert bei denen ich nicht sicher war und geraten habe 8)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Oh nein entschuldige bitte Sorae - stimmt, ich hab dich total vergessen!
War aber keine Absicht :blumen:

An deinen Ergebnissen sieht man ja: top ausgebildet :top:

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich scheine ähnlich gute Kenntnisse zu haben :D
Hab fast die volle Punktzahl. Aber bei mir ist es eben wirklich so, dass ich immer gleich merke, wenn etwas nicht sitmmt, dass ich alles gleich zuordnen kann, immer weiss, was mir fehlt und so weiter und so fort.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



2 Fehler bei Teil 4 - irgendwie hab ich da keinen Bock mehr gehabt, man verzeihe es mir zu so später Stunde :lol: - dann blieb vom Dienst und den langweiligen Stunden im Schwesternzimmer letztendlich doch etwas händen :wink:.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^